Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.07.18, 03:36   #4
shaunderzombie
Stammi

Benutzerbild von shaunderzombie

Bedankt: 994
shaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkte
Standard

Kann Grad nicht folgen.

Rund? Sogar in den meisten flach Erde Theorien ist die Erde rund. Halt nur flach.
(Ich kenne mittlerweile alle versionen)
Nach aktueller Lehrmeinung ist sie rund, wir sagen Kugel, weil die Rundung in alle Richtungen geht.

Was meinst du mit scheisstrichter?

Und bitte dieses dämliche "nach unten hängen" ist so laaaaangweilig.
Gehen wir mal von der runden Erde aus.
Der Erdkern ist immer unten. Egal ob in Grönland oder Australien. Die Australier stehen also nicht mit dem Kopf nach unten.

Aber erzähl doch bitte deine Vorstellung.
Da das hier etwas offtopic wäre, sei eingeladen hier mitzumachen
http://mygully.com/thread/399-chemtr...orien-4256258/
Oder eröffne einen neuen thread im wissenschaftsteil.

Ich bin interessiert an deiner Vorstellung