Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.07.18, 20:51   #6
nichdiemama
Stammi

Bedankt: 1.457
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Outlaw74 Beitrag anzeigen
Auch ich fahr selber gern mal 200+, wenn alles frei ist, aber kein Mensch hält so eine Geschwindigkeit auf Dauer aus, da man da sehr konzentriert fahren muss. Mein Verstand sagt mir nach spätestens 10 Minuten "es ist genug". Jeder, der was anderes behauptet, Lügt sich selber ins Gesicht.
.
Naja, vielleicht sind andere Menschen auch anders belastbar als du und könnten durchaus auch länger als 10 min 200+ fahren ohne dabei irgendjemanden anlügen zu müssen. Ich fahre Berlin München bei günstigen Bedingungen (sonntags, recht früh) in ca. 3,5 stunden. Das sicher nicht indem ich ab und zu bei 200 lande...
Davon unabhängig gebe ich dir uneingeschränkt recht in dem hinweis, dass es eben nicht nur darum geht ob man selbst mit hohen Geschwindigkeiten umgehen kann sondern dass viel wichtiger ist, dass es ein grosser teil der anderen Verkehrsteilnehmer eben nicht kann.

Ich persönlich bin für ein tempolimit auf deutschen autobahnen, das darf gerne irgendwo zwischen 130 und 150 liegen. Meiner Einschätzung nach würde das gefährliche Situationen und damit Unfälle reduzieren. Maut können sie auch gerne einführen, das reduziert dann auch gleich noch die Anzahl der Fahrzeuge.
Caplan (26.07.18), Outlaw74 (28.07.18)