Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.07.18, 15:31   #2
Caplan
Master of Desaster
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 4.366
Bedankt: 3.514
Caplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377909606 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377909606 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377909606 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377909606 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377909606 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377909606 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377909606 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377909606 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377909606 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377909606 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377909606 Respekt Punkte
Standard

Waere auch hier eine Ueberlegung wert.
Die vielgeforderten 100 sind lausig, zumal man hier kaum noch einen LKW damit ueberholt, auch wenn sie nur 80 fahren duerfen.
bis 140 und die ueblichen 10% drueber sind durchaus eine brauchbare kenngroesse zum Reisen.
Im Durchschnitt, nach absolvierter Fahrt, kommt man eh nicht ueber einen Querschnitt von 120km/h im wesentlichen (eher auch darunter), auch wenn man partiell 300 fahren wuerde, auf einer Strecke von Hamburg nach Muenchen.
Das einzige was passiert, ist eine ordentliche Ausschuettung von Adrenalin und ein Haufen Stress fuer sich und alle anderen Verkehrsteinehmer.
Was ein Auto lediglich koennen sollte, es sollte spurtstark genug sein, wenn noetig, sprich ausreichend Drehmoment haben.
Caplan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Caplan:
Wornat1959 (25.07.18)