Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.05.08, 15:26   #3
kyubi0
Member

Bedankt: 3
kyubi0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktekyubi0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktekyubi0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktekyubi0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktekyubi0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktekyubi0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktekyubi0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktekyubi0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktekyubi0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktekyubi0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktekyubi0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Schön das einer geantwortet hat^^ ja das mit den Monstern stimt alerdings, einfach eine andere farbe und name Fertig. Den Endboss hatte ich nach weniger als 1min down-.- da war ich schon auf lvl 90 und hatte das sonnenschwert, die esper standen wirklich nur rum und da habe ich ja mehr dmg gemacht als die-.- Eig sollten die (Esper) Wie bei ff7 sowas ähnliches wie eine geheimwafe sein-.- aber diesma haben die nix genutzt-.- Aber ich werd mir den nächsten teil wieder holen und hoffe diesmal das das verbessert wird ;( :]
kyubi0 ist offline   Mit Zitat antworten