Zitat:
Zitat von leecherRIP
Was passiert wenn Erdogan die kommende Wahl wie "befürchtet" verliert ? Kommen dann diese willkürlich politischen Gefangenen wieder frei bzw. bekommen eine neue Gerichtsverhandlung ?
|
davon abgesehen, das es keine willkürlichen politischen gefangenen in der türkei gibt (türkisches gesetz und so) würde ich sagen, das bei einer niederlage erdogans die türkei brennen würde.
er und seine anhänger akzeptieren keine niederlage, haben von demokratie keinen plan. die türkei ist mittig gespalten 50% zu 50% ...die irren fanatiker sind jedoch auf eher auf erdogans seite.
ausserdem hab ich mir von türkischen freunden (erdogan gegner) sagen lassen, das die alternativen für die türkei noch schlimmer wären....also so oder so: egal wer die wahl gewinnt, die türkei verliert
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.