Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.04.18, 21:56   #6
LoneSurvivor
Echter Freak

Bedankt: 4.496
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Du bist schon ein schwieriger Fall!

Die Information, dass Du kein Downloadprogramm nutzt, wäre natürlich schon hilfreich gewesen u. hätte ich an Deiner Stelle schon längst mit angegeben, da Du ja schließlich an einer Lösung interessiert bist. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass irgendetwas Deinen Prozess blockiert, wie z.B. Antviren-programm oder ein Add-on. Doch auch dazu hast Du bisher immer noch keine Angaben gemacht, ob Du nun ein Antviren-programm verwendest u. wenn ja welches. Das gleiche gilt für Deine Add-ons. Da ich diesbezüglich nur raten kann u. nicht als Hellseher geboren wurde, machst Du es einem nicht gerade leicht!

Ich bin mir relativ sicher, dass Du mit einem Downloadprogramm, wie z.B. dem "JDownloader 2" dieses Probleme nicht mehr hättest, welches sich damit in Luft auflösen würde. Heutzutage auf ein Downloadprogramm zu verzichten, welches ohne Ende Vorteile bietet, ist m.M.n. absolut nicht mehr zeitgemäß. Ich würde Dir jedenfalls empfehlen, Dich mal mit dem Thema zu befassen, was nach kurzer Eingewöhnungszeit mit ein wenig Pc-Verständnis fast selbsterklärend ist u. den DL-Prozess erheblich vereinfacht!

JDownloader 2
http://www.chip.de/downloads/JDownlo..._32267845.html
http://jdownloader.org/jdownloader2

Zu dem Thema "bedanken" habe ich eine komplett andere Meinung, als Du. Wenn ich Dich richtig verstehe, gehörst Du zu den Usern, die sich erst bequemen den Button zu drücken, wenn Dein Problem gelöst ist. Doch das solch eine Fehlersuche von Beginn an mit Zeit u. Aufwand verbunden ist, dafür hast Du scheinbar kein Verständnis bzw. Wertschätzung!

Wenn ich in Deine älteren Beiträge bzw. Posts schaue, dann bist Du wohl generell kein großer Fan der Option des "bedanken"!

Dann wunder Dich jedoch nicht, wenn Du in Zukunft keine Hilfe mehr erhälst. Im Grunde muß jeder selber wissen, wie man sich in einem Forum dem anderen gegenüber verhält. Das ganze hat schlichtweg etwas mit "RESPEKT" dem anderen gegenüber zu tun, doch da sind wir wahrscheinlich unterschiedlicher Meinung!
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei LoneSurvivor bedankt:
pillepalle001 (11.04.18), Roddinho (11.04.18)