Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.03.18, 10:37   #5
dieterthehaack
Anwesend

Bedankt: 308
dieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von betaalpha Beitrag anzeigen
Ich bekomme einwenig den Eindruck, das es dir nicht passt, wenn man die SPD kritisiert.
Bin zwar nicht direkt angesprochen:
Kommt auf das "Wie" an. Wenn ich die ständigen Wiederholungen der nazistischen und kommunistischen Verleumdungen bei etlichen Kommentatoren lese, rollen sich bei mir eher die Fußnägel auf.

Die Lügen wurden offensichtlich erfolgreich von Generation zu Generation bis zum heutigen Tag durchgereicht - hab die verlogenen Sprüche von meiner DNZ lesenden Pflegemutter seinerzeit selber gehört, aber mein Geschichtslehrer hatte da die Fakten gegengesetzt.

Zur SPD-News: Ich hätte gerne den Oppositionsgang gesehen, nüchtern betrachtet hat man aber nur in der Regierungsverantwortung Gestaltungsmöglichkeiten. Das wird man noch an der FDP sehen. Wie damals mit Schulz, hat die Partei jetzt Vorschusslorbeeren bekommen. Jetzt ist liefern angesagt, sonst wird es bei der nächsten Wahl auch in DE zappenduster für die Sozialdemokratie.
dieterthehaack ist offline   Mit Zitat antworten