Thema: Mining & CO
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.03.18, 09:13   #7
lummidolle
Anfänger

Bedankt: 13
lummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punkte
Standard

Einfachste Methode um an xrp (Ripple) zu kommen ist eobot.
Mach dir dort acc und mach das tägliche faucet und stell das mining dort auf ripple und mit den coinpot faucet seiten verschaffst du dir doge gratis und schaufelst diese dir auf deine wallet und von dort (Mindesteinlage 100 Doge, niedriger als das geht verloren beim transfer) zu eobot . Dann kannst entweder dort direkt ghs kaufen für mining mit doge oder direkt exchange in ripple mit den doge
Achja transfer direkt von coinpot zu eobot geht nicht musst umweg über eigene wallet machen

Ich bekomme täglich curecoin und gridcoin geschenkt dort und mache das tägliche faucet und wechsle direkt um in 24 std sha oder scrypt und lass irgendeine währung grad minen das geht nur nebenher bei mir mit eobot ich habe hauptsächlich genesis und hashflare contracte

und ich trade nicht ich produziere nur und halte die coins als Wertanlage
Aber ich nehme halt alles mit auch Kleinvieh macht Mist grins

Geändert von lummidolle (05.03.18 um 09:51 Uhr)
lummidolle ist offline   Mit Zitat antworten