Zitat:
Zitat von Tinitus26
Lässt sich nach den Eintragungen der Filter das Captcha lösen und man kommt an die Downloadlinks oder wird die Seite dann einfach nur geblockt und man kommt nicht an die Downloadlinks?
|
Ich nutze zwar kein "uBlock", da ich "Adblocker Ultimate" verwende, was bei mir zumindest auf Werbung bezogen bestens funktioniert!
Ich vermute, dass "uBlock" nur die Coinhive-S*****e blockiert u. man trotzdem an die entsprechenden Links kommt. Bei mir werden die Coinhive-S*****e sehr zuverlässig über meine Internet-Security G-Data erkannt u. auch geblockt!
Das Problem ist dabei nur, dass z.B. im Bereich "Untouched-BD" bei "zippyshare" die Pakete meistens kleiner gepackt werden, als z.B. bei "share-online". Da zumindest in den letzten Wochen bei fast allen Filmen u. Serien aus diesem Bereich mind. 1x Link auf "zippyshare" fehlte bzw. geblockt wurde, war das ganze Paket zumindest über "zippyshare" nicht nutzbar, da man den fehlenden Part auf keinem anderen Hoster nachladen konnte, da sie dort wie schon erwähnt in größeren Parts gepackt u. damit nicht kompatibel waren!
Anders ist es dort in den anderen Bereichen "BDRip, 720p + 1080p", wo die Pakete in der Regel auf allen Hostern gleich gepackt werden u. damit untereinander kompatibel sind!
Seit ca. 1 Woche ist es dort wieder ruhiger geworden mit den Coinhive-S*****en, zumindest hatte ich auf movie-blog seit einigen Tagen keine Meldung mehr. Das ganze bezieht sich m.M.n. zumindest bei movie-blog ausschließlich auf "zippyshare", da ich ich bisher noch kein Paket auf "share-online" hatte, welches ein Coinhive-S***** enthielt!
Ganz anders ist es z.B. auf der Partnerseite HD-World, die seit einigen Wochen bei mir über G-Data komplett geblockt wird!
Doch die besten Zeiten bezüglich "zippyshare" sind wahrscheinlich eh bald vorbei, da movie-blog diesen "Schnorrer-Hoster" deren Aussage nach in Kürze entfernen möchte!