Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.02.18, 11:39   #2407
bodendecker
Anfänger

Bedankt: 21
bodendecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktebodendecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktebodendecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktebodendecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktebodendecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktebodendecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktebodendecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktebodendecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktebodendecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktebodendecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktebodendecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

Hallo alle,
erstmal möchte ich mich ganz, ganz herzlich für die vielen tollen Angebote bedanken!! Als 'Zonenrandkind' mit schwarzweiß-DDR1-Empfang (und bei sehr gutem Wetter auch mal verrauschtes DDR2) werden da immer wieder alte Erinnerungen wach.

Nun meine Frage:
In der Jugendgruppe hatten wir mal (ca. Mitte/Ende der 70er) einen 16mm Film (glaube schwarz-weiß) gesehen, bei dem Kinder einen Durchgang unter der Grenze (Abflussrohr o.ä.) finden und sich mit Kindern aus dem anderen Teil Deutschlands anfreunden.
Ziemlich magere Beschreibung, aber vielleicht sagt es ja irgendwem irgendwas. Müsste ja wohl eine BRD-Produktion gewesen sein. Würde ich gerne mal wiedersehen und wäre nun als Erwachsener auf die 'Message' gespannt.

Herzlichen Dank im Voraus !
bodendecker ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei bodendecker bedankt:
ddrfan (25.02.18), Ginsterkatzen (23.02.18)