Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.02.18, 14:22   #2375
ddrfan
Ist öfter hier

Bedankt: 1.324
ddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkteddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkteddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkteddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkteddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkteddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkteddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkteddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkteddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkteddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkteddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nodunlop Beitrag anzeigen
Du liest dir immer die AGB und das Kleingedruckte durch? Sehr vorbildlich. Mach ich z. B. nicht. Und schon garnicht, wenn es keine finanziellen Konsequenzen hat. Die vor Ort üblichen Gepflogenheiten sollte man natürlich zumindest versuchen einzuhalten, keine Frage.

Wenn man nach Beiträgen sucht, landet man nicht auf Seite 1 des Threads, sondern direkt beim Beitrag. Einen Link zu den Forenregeln (in denen übrigens auch steht, dass Angebote in der Börse nicht selber geschlossen werden dürfen) mochtest du jetzt vielleicht deswegen nicht raussuchen, weil die nur schwer zu finden sind?
Hätte da noch einen Vorschlag zu machen .
Jeder Uploader sollte am Schluss seines Betrages den Hinweis

Probleme jeglicher Art mit den Angeboten bitte ausschließlich hier DEFA-Laberthread posten oder per PN mit Link zum Angebot

eintragen.

Für jeden neuen User lesbar und somit kein Grund für irgend eine Ausrede.

Ginsterkatzen hat es vorgemacht und ich habe mir das auch angenommen .
ddrfan ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei ddrfan bedankt:
gerdl (04.02.18), Ginsterkatzen (04.02.18), last unicorn (06.02.18), Metha_Zabel (04.02.18), nodunlop (04.02.18), Teddy1956 (07.02.18), ykba0815 (17.03.18)