Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.12.17, 23:55   #1
gAm3r_13
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von gAm3r_13

Bedankt: 18
gAm3r_13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 192759 Respekt PunktegAm3r_13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 192759 Respekt PunktegAm3r_13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 192759 Respekt PunktegAm3r_13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 192759 Respekt PunktegAm3r_13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 192759 Respekt PunktegAm3r_13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 192759 Respekt PunktegAm3r_13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 192759 Respekt PunktegAm3r_13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 192759 Respekt PunktegAm3r_13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 192759 Respekt PunktegAm3r_13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 192759 Respekt PunktegAm3r_13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 192759 Respekt Punkte
Standard Desktop/Hintergrund/Wallpaper

Hallo Ihr schlauen Köpfe,
hab da mal ne Frage:

Bau mir gerade einen eigenen Hintergrund zusammen. Wollte Fragen ob man in einem Wallpaper auch gleich Fenster (wie den Arbeitsplatz(Explorer) anzeigen lassen kann und ob man auch z.Bsp. den Win.Mediaplayer mit der passenden Playlist anzeigen kann. Soll heißen das es beim Hochfahren mit gestartet wird und dann gleich die passenede Größe hat und das Anzeigt was ich will.

Wenn man da schummelt; sagen wir das es nicht verankert mit dem Hintergrund ist, trotzdem da ist wäre das kein Problem. Sollte trotzdem wie eins aussehen.

Hab mich da mal hier und in diversen anderen Foren schon umgeschaut aber nocht nicht das passende gefunden. Auch unter Widget hab ich nix gefunden was mir weiter helfen konnte.
Vielleicht hab ich auch noch nicht die passende Seite gefunden und/oder noch nicht gesagt bekommen. Vielleicht einfach auch noch nicht angeklickt.

Wäre hier über jeden Rat, Link, Programm, etc dankbar.

Mein System (wichtig oder nicht)
Win 10 64bit und ich arbeite gerade noch mit Photoshop & Wallpaper Engine.

Soll ein Aktives Wallpaper sein.

Ich hoffe das ich das halbwegs verständlich rüber gebracht habe!?

Sonst Freu Ich mich mal über jeden Vorschlag und Antwort.

Dankeschööön

PS: Wenn das die falsche Sparte im Forum ist -> Tschuldigung und bitte verschieben. Hab dann leider nicht das passende gefunden. ^^
gAm3r_13 ist offline   Mit Zitat antworten