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Ungelesen 25.12.17, 13:51   #3
B.F.
Servus
 
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B.F. gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
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Möglicherweise, weil ein Teil der User Little Snitch für ein kleines Brotmesser halten?
Es ist schon etwas verwirrend mit einem MAC-Problem im Windowsbereich auf Hilfe zu hoffen.

Auch ohne einen MAC mein eigen zu nennen wäre folgendes möglicherweise erfolgsversprechend:

Ergänze die Hosts-Datei auf Deinem Rechner um folgende Zeilen:

127.0.0.1 lmlicenses.wip4.adobe.com
127.0.0.1 lm.licenses.adobe.com
127.0.0.1 na1r.services.adobe.com
127.0.0.1 hlrcv.stage.adobe.com
127.0.0.1 practivate.adobe.com
127.0.0.1 activate.adobe.com

Jetzt nimm alle Einträge aus der Firewall wieder raus.

Danach ist der Zugriff zur Creative Cloud App wegen der Deaktivierung der Lizenzprüfung zwar eingeschränkt, es sind aber alle Downloads und Updates möglich.
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