Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.12.17, 18:35   #2238
pahso
Erfahrener Newbie

Bedankt: 280
pahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punktepahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punktepahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punktepahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punktepahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punktepahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punktepahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punktepahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punktepahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punktepahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punktepahso putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3274 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich hätte eine Frage bezüglich der Serie "Die Schmuggler" aus dem Jahr 1981. Mir ist aufgefallen, dass die deutschen Untertitel für die englische Titelsequenz je nach Folge nicht ganz zu stimmen scheinen. Zum Beispiel ist die 6. Folge "Press Gang" mit "Honesty in Gefahr" untertitelt wurden. Laut Episodenguide müsste die Folge aber "Die Sträflinge" heißen. Zumindest sagt mir das Internet das so. Kennt sich jemand mit der Serie gut aus und kann sagen was nun richtig ist?
Vielen Dank schonmal und euch allen schöne Weihnachten. Danke.
pahso ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei pahso bedankt:
ddrfan (28.12.17), Ginsterkatzen (23.12.17)