Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.12.17, 07:25   #64
Caplan
Master of Desaster

Bedankt: 3.491
Caplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377909606 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377909606 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377909606 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377909606 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377909606 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377909606 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377909606 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377909606 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377909606 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377909606 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377909606 Respekt Punkte
Standard

?
Du zahlst mir als Mieter den Wohnraum? Du meinst den Wohnraum, den ich dir zur Verfuegung stelle, in dem ich gar nicht wohne??
Nein, du zahlst letztendlich Miete oder Nutzungsgebuehr , fuer eine Sache , die man dir zur Verfuegung stellt. Und sicherlich, zielt Vermietung darauf ab, Umsatz und den daraus MOEGLICHEN Gewinn zu erziehlen. Das machen die Banken aber bei deiner Finanzierung von Wohneigentum auch. Es gibt nichts umsonst.
Ansonsten empfiehlt es sich auch einmal zu recherchieren, was -heute- wenn wir von heute ausgehen, ein qm umbauter raum kostet.

Die Sache ist lediglich die, dass hier manche Rechenarten sehr sehr blumig sind, wie nachzulesen ist. Gut man kann die Leute nie aufhalten, davon lebt auch ein ganzer Markt, die wundersamsten Dinge zu verkuenden um Geschaefte zu treiben. Und nie vergessen, , wenn du im Rentenalter angekommen bist, dann hast du im Regelfall nur noch deien Rente als Einkommen. Das vergessen auch viele, genauso , wie Einfamiliehaeuser Luxusware werden koennen.
Caplan ist offline   Mit Zitat antworten