Also was ist das bitte für ein Tipp? Es ist ein Firmenlaptop! Da darf man nicht einfach irgendwas ausbauen oder wild rumformatieren.
Das Gerät wird wahrscheinlich eh neu bespielt, nach dem er es zurück gegeben hat. Ich würde trotzdem generell folgendermaßen vorgehen:
1. Browserverläufe löschen
2. den freien Speicher mit dem CCleaner Portable löschen
Für weiter Tipps bräuchte man mehr Infos. Hattest du Adminrechte auf dem Ding? Hattest du einen eigenen Account und wenn ja welchen Typs? Wenn der Account eingeschränkt war (was ich hier hoffen will), wird du doch eh ein eigenes Passwort haben. Der Admin könnte sich in dein Account einloggen, darf er aber nicht. Daher würde er den Account sowieso löschen. Und falls du ein Adminaccount hattest, würde ich mir ein neues erstellen und das alte löschen.
Datenwiederherstellung ist eine ätzende Angelegenheit. Das macht man nicht so einfach mal ohne triftigen Grund.
Oder warum machst du dir da soviele Sorgen?
|