Zitat von BesserOssi
@zero, warum sollte Avidemux nicht für MKV gehen? Mache es immer damit, zumindest MKV in MP4, weil ich nun alles in MP4 habe und ich es einheitlich belassen will, hab damals, als es noch kein MP4 gab, mit AVI angefangen, dann kürzlich erst alle AVI-Dateien in MP4 umkonvertiert, nun will ich das nicht schon wieder machen, also MP4 in MKV, dann doch lieber MKV in MP4, wenn ich was in MKV lade.
"Pazera" macht so was je Länge in Sekunden/wenigen Minuten pro Datei, meine ganzen Videodateien(z.Z. ca. 1.220/Filme & Serien) und Dokudateien(z.Z. ca. 280) haben so ca. 12 Stunden gebraucht.
Die Dateien werden in denselben Ordner hinzugefügt und man braucht dann nur alle mit der Endung .avi/bzw. vorheriger entsprechender Endung unter: "durchsuchen" anzeigen lassen und löschen.
Das wars.
@snake, nein, ganz im Gegenteil, ich stehe nicht nur auf "1080 oder 720", hab auch viele andere Videodateien, in anderen/niedrigeren Auflösungen.
Verstehe aber nicht, dass Du mir das vorwirfst, aber ihr fast alles, was nicht in solchen Auflösungen sein müsste, dann doch so konvertiert und anbietet ...
Ihr geht doch alle meist nach dem Standard von heute und gebt euch nicht mehr mit minderwertigerem Material ab ...
Sieht man doch ...
960 : 540 (H.264) z.B., würde bei den meisten Filmen auch vollkommen ausreichen ...
Gibt's nicht, hätte ich mir sonst gekauft ...
|