Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.11.17, 17:54   #1992
snake 71
mal wieder da

Benutzerbild von snake 71

Bedankt: 22.553
snake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1279970 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1279970 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1279970 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1279970 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1279970 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1279970 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1279970 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1279970 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1279970 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1279970 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1279970 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BesserOssi Beitrag anzeigen
Modernen TV dazu hab ich, aber was nützt das, wenn es nicht den ganzen Film über asynchron ist, sondern nur zeitweise/an bestimmten Stellen?

Man kann so etwas auch mit "Avidemux" dauerhaft beheben, was ich sonst auch immer mache, aber in dem Fall, ging es eben nicht, da nicht konstant.

Auch hätte ich sonst dieses Thema nicht dazu angefangen.

Und selbst wenn man das Video ab dieser Stelle teilt, den Fehler behebt und dann wieder alles zusammensetzt, ist es trotzdem wieder da, alles schon mehrfach probiert, jetzt auch bei: "Der kleine Zauberer und die Große 5", wo es ab ca. 31 Min. anfängt asynchron zu werden(ab Weckerticken, wo er im Bett liegt) , nichts zu machen, dasselbe Spiel, auch, weil ein Freund es als DVD haben möchte, versucht, die beiden einzelnen MP4-Dateien als DVD(VOB) erstellt und gebrannt, wieder asynchron, man bekommt es einfach nicht ganz weg.

Habe gestern den ganzen Abend bis in die Nacht herumexperimentiert, bin fast verzweifelt.

Nun lasse ich es so, geht nicht anders.

Unter "DEFA und DDR-Sammelsurium V2 0" sind auch noch mehrere VHS-Rips wo das so ist, meist ab der Hälfte des Films.

Hier noch ein Tipp, auch kann man, wenn man so etwas anbietet, am Anfang und Ende Unnötiges = Schrott & Müll wegschneiden = "Avidemux" ...
BesserOssi,BesserOssi, ich glaub, du verstehst den Sinn des Threads nicht.
Wenn sich hier Leute in ihrer Freizeit hinsetzen und diesen Thread mit Leben füllen, dann ist das aller Ehren wert. Ich vermute mal, du bist einer, der nur auf 1080 oder 720 steht.
Das was hier angeboten wird,ist zum Teil 40 Jahre alt und hat es (noch) nicht auf DVD geschafft.Da solltest du froh sein,das du solche Filme überhaupt noch bekommst.
Wenn du jetzt hier auf zero und ddrfan rumhackst, geb ich dir einen Tip: machs besser.
zero hat seinen Beitrag wieder gelöscht, weil in der Aufnahme ein Fehler war,ddrfan hat die einzig verfügbare Version hier eingestellt,die momentan zu finden ist und all denen, denen du gerade ihre VHS-Rips vorwirfst, beleidigst du grad auf´s Gröbste.

Ich sprech jetzt nur für mich:frag mich NIE nach einem Reup....
Dein roter Punkt kommt nicht von nichts...........

snake

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
snake 71 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 9 Mitglieder haben sich bei snake 71 bedankt:
ddrfan (13.11.17), dimaggi10 (13.11.17), gerdl (13.11.17), Ginsterkatzen (15.11.17), krisch64 (13.11.17), Metha_Zabel (13.11.17), Rho3 (13.11.17), ykba0815 (17.03.18), Zero_Cool_2 (13.11.17)