laut meinem fahrlehrer mit sehr langer erfahrung hat er ausschließlich mit diesem einen prüfer(nun das zweite mal) ein solches problem.
bei einer amsonsten einwandfreien prüfungsfahrt gibts amsonsten keinen der da nicht ein auge zugedrückt hätte.
mich ärgert einfach, dass leute mit wirklich schlechteren fahrten und vielen fehlern durchkommen.
insbesondere hat mich gestört, dass mein fahrlehrer doch tatsächlich vor dem prüfer sagte, letzte woche sei bei ihm(dem prüfer) n fahrschüler mit 15 km/h zuviel in einer 40er zone durchgekommen.
was solls, am ende spielts keine rolle. für mich störend ist nur noch der gedanke das bei soviel willkür dann doch für mich jetzt nur heißen kann das ich eine perfekte fahrt hinlegen muss, was ich dann doch schwieriger finde.
ich will nichts geschenkt, dafür hab ich ja auch mittlerweile genug fahrstunden genommen.
aber würdet ihr euch nicht komisch fühlen? zu wissen das es weniger auf eure fahrkünste als auf die laune von nem unbelangbaren prüfer ankommt?
der druck wird bei jeder neuen prüfung auch nicht weniger, die 400 die ich jetzt für die 2. prüfung(inc 4 fahrstunden) zahlen muss gehen 1 zu 1 vom budget vom autokauf weg und dafür wurde sehr lange gespart.
|