Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.10.17, 18:34   #29
Luzifon
Mitglied

Benutzerbild von Luzifon

Bedankt: 1.300
Luzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Leider hat weder die eine Zahl noch die andere etwas mit den echten Ausgaben zu tun du hast einfach eine Zahl in den Raum geworfen, wieso bin ich daran schuld wenn du nicht fähig bist korrekte angaben zu machen? Du brauchst mir nichts vortanzen aber einmal eine ordentliche Quelle wäre echt mal was neues.

Mir geht es darum was für gigantische Summen im Apparat der UN und ihrer Organisationen verschwendet werden. Du kommst mir jetzt mit EINEM Posten der Ausgaben an wo es noch dutzende weitere gibt. Dann ist schon 1/4 deiner Spende weg ohne das jemand geholfen wurde ausser verdammt gut bezahlten Deutschen Angestellten mit netten Extras wo jeder andere von träumt.

Dann geht das ganze Spiel mit UNICEF Int. nochmal los. Sind wir doch mal so naiv wie treudoof und sagen die benötigen auch nur 1/4 der Spende für ihren Apparat. Dann ist schon die Hälfte weg... Dann kommt die Projektzuteilung der Gelder über die UNICEF´s Vorort. Auch die wollen von etwas Leben, auch wenn es wie bei UNICEF Int. ziemlich unwahrscheinlich ist dass diese die deutsche Quote erreichen machen wir doch mal mit dieser weiter. Am Ende des Tages kommt 1/4 der Spende wirklich an, wenn man gaaanz dolle Naiv ist. Dann schaut man sich mal an wo UNICEF Int. residiert und muss feststellen dass diese niemals die deutsche Quote erfüllen können. Da kann man nur hoffen das irgendwelchen profilierungs süchtigen Milliardäre den Laden der UNICEF gespendet haben sonst reicht das Geld aus Deutschland nichtmal für die Miete.

Generell finde ich es bemerkenswert wieviele NGOs/"Hilfsorganisationen" ihren Sitz sowie ihren gesamten Verwaltungsapparat in einer der teursten Städte der Welt haben. Wo selbst die größten Banken weggziehen und nur noch repräsentative vertreten sind.
Die Welt wird frei sein wenn wir endlich die rostigen Ketten der Tyrannei abschütteln ob sie nun in der verkleidung einer faschistischen Diktatur daher kommt oder durch das erdrückende Joch des Islam.

Geändert von Luzifon (12.10.17 um 18:57 Uhr)
Luzifon ist offline   Mit Zitat antworten