Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.09.17, 16:12   #2
DJKuhpisse
Forenbetrieb eingestellt

Bedankt: 913
DJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt Punkte
Standard

zum Artikel:
ThePiratebay an sich ist nicht illegal, jedoch der Tausch und der daraus folgende Upload urheberrechtlich geschützter Dateien.
Immerhin besser als die Webung, denn diese passt sich ans Website-Design an, sodass man meint, es gehöre zur Website. Und ich weiss nicht, was daran illegal sein sollte. Ich besuche diese Website und lasse sie JS-Code ausführen. Da kann die dann reinschreiben, was sie will. Eine Closed-Source-Applikation kann auch solche Codeteile enthalten.
Nvidia könnte im Hintergrund z.B. über den Treiber auch auf der GraKa Coins schürfen, ohne das ein User das bemerken würde.

Geändert von DJKuhpisse (18.09.17 um 16:12 Uhr) Grund: Tippfehler beseitigt
DJKuhpisse ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DJKuhpisse:
nichdiemama (19.09.17)