Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.06.17, 12:08   #8
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.295
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Sag mal worum geht es dir denn nun?

- extra Suchfeld in Opera?
- Abspielen von dmax clips?
- die Geschwindigkeit beim Öffnen von Tabs?

Nach jedem Hilfeversuch kommst du mit einem neuen Problem.

1. Was das Suchfeld von Opera angeht: brauchst du das nun wirklich? Du kannst doch die normale Adresszeile zum Suchen verwenden.

2. Werden denn die Clips gestartet und dann friert der Browser ein oder ist das vorher schon? Bei Firefox kann man sich Berichte anzeigen lassen, wenn der Browser abstürzt. Bei Opera geht das sicherlich auch. vielleicht steht da ja ein Hinweis drinne warum es nicht geht. Solche Probleme hatte ich bisher nicht. Entweder ging es oder nicht, aber das lag daran, dass ich bestimmte Plugins ausgestellt habe. Liegt das vielleicht an deinen Browsereinstellungen? Öffne doch mal Opera mit einem anderen Benutzerprofil oder falls es eine portable Version gibt probier es mal damit aus.

3. Dein System hat ja ordentlich Leistung. Opera und Firefox benutzen unterschiedliche Engines. Startest du immer 10 Tabs auf ein mal oder war das nur ein Crashtest? Wenn ich in Firefox flott unterwegs sein will deaktiviere ich die Anzeige aller Imagedateien. Das geht mit der Erweiterung imageblock

Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten