Ach der Hr. Einstein.. Steht das E am Anfang für Ego?
Sry, aber da habe ich wohl bei Hr. G and Friends einen wunden Punkt getroffen, wenn direkt danach so ein Posting kommt. Deutlicher geht es wohl nicht.
Nun, ich bleibe dabei, VR und ihre S*****e können nur schwer aus einer Hand sein. Die Mischung von wirklich gutem Code und schlechten ist dafür einfach zu deutlich. Und wer in einem Paywareprodukt wie der 111 offene Codes mitliefert ist mit Verlaub selbst schuld wenn andere sich das anschauen. Sollte VR damit ein Problem haben steht ihnen doch der Rechtsweg offen, aber scheinbar wurde nichts kopiert sondern rein der Weg nachvollzogen - tja das Leben kann schon machmal ein Arsch sein, oder Hr. G ähhh sry Hr. Einstein natürlich
Und nun stell ich mir nach wie vor die Frage wenn Hr. G. doch so super Arbeit macht warum dann die letzen Produkte einfach nur schlecht waren, und erst mit der 181 was gekommen ist was sich lohnt. War er im Winterschlaf? Oder ist der endlich die Münze gefallen wie man mit Lua umgeht? Und sry das was bis jetzt gekommen ist mag für den TS wirlich ein Meilenstein sein aber für Lua eher Standard...