Zitat:
Zitat von nolte
Schau dir mal genau dein Mobo an. Vielleicht sind einige Elkos schwanger?
|
Damit kann ich grade leider so gar nichts anfangen.

Edit: Nach einer Googlesuche, weiß ich nun zumindest, was Elkos auf dem Mobo sind, mit dem schwanger kann ich nichts anfangen - muss aber nach einem kurzen Blick aufs Mainboard sagen, dass die alle noch normal "dünn" und zylinderförmig sind wie sie sein sollten.
Zitat:
Zitat von betty186
Falls es für dich noch aktuell ist:
Folgendes hilft aber nur bei Softwarefehlern, damit kannst du die wenigstens beheben, bzw. ausschließen.
Schau dir mal bei Microsoft die Seite:
https://support.microsoft.com/de-de/...d-system-files an.
Hatte auch die Probleme mit Bluescreens - bei mir war es nach dem Upgrade von 7Pro auf Win10Pro. Mir hat es geholfen und seidem -keine Probleme mehr-.
Starten Sie dazu die Eingabeaufforderung im abgesicherten modus als Administrator. Unter Windows 10 klickst du dazu mit der rechten Maustaste auf das Windows-Symbol in der Taskleiste und wählen Eingabeaufforderung (Administrator) im erscheinenden Systemmenü.
Nun in der Eingabeaufforderung an der Stelle, an der der Cursor blinkt, den Befehl sfc /scannow ein (mit einem Leerzeichen zwischen sfc und dem Schrägstrich), und drücke die Eingabetaste, um die Integritätsprüfung zu starten. Danach brauchst du nur noch abzuwarten. Beschädigte Systemdateien repariert sfc gegebenenfalls automatisch.
|
Hab die Platten komplett platt gemacht und formatiert, und Win10 neu aufgespielt, kein Upgrade gemacht. sfc /scannow hab ich auch schon ausgeführt letztens.
Kleines Update soweit, die Tage seit dem letzten Post verliefen einigermaßen BSOD-frei, hab aber auch nicht wirklich den PC beansprucht (keine Zeit gefunden). Unter Volllast jetzt wieder ähnliche Probleme, bzw oft startet PC erst nach mehreren Anläufen, bzw. manchmal auch erst nach einem leichten Ruckler an der Grafikkarte(?) - bin versucht die alte nochmal einzubauen und zu schauen obs damit stabil läuft, noch hab ich Gewährleistung auf die neue Grafikkarte. Die letzten Bluescreenauswertung läuft, häng ich auch gleich nochmal hier mitrein. Danke soweit und hoffe auf weitere Hilfe.
LG
Edit:
https://pastebin.com/2qZJ0Uau bsod 7
https://pastebin.com/YQgg7Nwc bsod 8
https://pastebin.com/eMxPkGdd bsod 9