Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.03.17, 11:37   #5355
Postsache
_Must_inspect_result_

Bedankt: 26.534
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von master891 Beitrag anzeigen
Von denen scheint es hier viele zu geben !!!!!!!!!!!!!!!

Grad wenn man ihnen dann eine Fachliche Frage stellt, kommt meistens Mist oder ein Zitat aus Wikipedia

Ich kann von mir sagen ich habe mich in der IT nach oben geschlafen - ähm gearbeitet, ich habe als kleiner ITler mit damals unter 1000 Mark angefangen, heute betreue ich ein RZ und 352 Clients, verteilt in Österreich, Schweiz und Frankreich.
Selbst ich lerne jeden Tag wieder was neues, genau das was mich an der IT so reizt - der ständige Wandel.
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten