Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.03.17, 10:51   #19
Shao-Kahn
Insane Noob

Benutzerbild von Shao-Kahn

Bedankt: 5.505
Shao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von acherontia Beitrag anzeigen
[...]...oder ob einem so viele Steine auf der Schleuder fehlen das wie auch immer geartete bzw. motivierte Tötungsdelikte mit hoher Wahrscheinlichkeit zu erwarten sind.[...]
Woher nimmst Du denn diese Infos?

Zitat:
[...]Was sich auf die krassen Fälle bezieht die sowieso kein verantwortungsbewußter Psychater frei `rumlaufen lassen würde.[...]
In dem Artikel steht nichts darüber, dass er ein "krasser Fall" ist. Es steht nichts beschrieben, wie sein Zustand vor der Tat war, bzw. wird nicht erwähnt, ob die Schizophrenie bereits vorher bekannt war.

Zitat:
[...]Also - wer lesen kann ist klar im Vorteil und muß sich nicht ständig aufregen![...]
Wie bereits mehrfach erwähnt, finde ich in dem Artikel nichts über o.g. Erkenntnisse.

Zitat:
[...]Und was glaubst Du wer Alles über DEIN Schicksal verfügt - Regierung, Behörden, Geheimdienste m.v.m....Das ist die Regel und nicht die Ausnahme![...]
Das war keine Antwort auf meine Frage. Ich wollte wissen:
Zitat:
WER soll DEINER Meinung nach darüber entscheiden, welche Personen in die Geschlossene kommen und welche nicht?
und nicht, was Du denkst, wer mein Leben lenken kann. Verschwörungstheorien interessieren mich nicht. Oder willst Du nur nicht antworten, weil sonst Deine Argumente fehlen?

Zitat:
[...]Ich will jetzt nicht spekulieren[...]
Du bist scheinbar die ganze Zeit am spekulieren.

Zitat:
[...]aber wenn Du so viele Jahrzehnte wie ich auf dem Buckel hättest[...]
Soll das nun ein Argument für deine Weisheit sein? Kannst Du aus meinem Geschreibsel mein Alter erahnen? Wenn ja, dann schätz doch mal mein Alter. Kann es möglich sein, dass auch Junge Menschen klüger sein können als Du? Kann es sein, dass Du trotz Deines hohen Alters nicht so clever bist, wie Du denkst?

Zitat:
[...]würdest Du Dich auch nicht so einfach von Deiner Meinung abbringen lassen.[...]
Ist es Dir aufgefallen, dass ich mich nicht von meiner Meinung abbringen lasse?

Zitat:
[...]Du spielst jedenfalls schon mal sehr schön mit....
Du möchtest also, dass mir die weitere Diskussion "zu blöd" ist, da es mir unangenehm ist, dass Du mich lenken kannst? Mit sowas nimmst Du mir nicht den Wind aus den Segeln.
Die von Dir scheinbar angeregte Diskussion ist eher einseitig, weil Du mit Stammtischparolen zu glänzen versuchst. Dein achso hohes Alter wird durch Deine Rechtfertigung der Meinungsfreiheit und die sich darauf berufenen "Argumente" nicht sonderlich zur geltung gebracht.

Solltest Du wirklich an einer ernsthaften Unterhaltung und/oder Diskussion (mit mir) interessiert sein, dann antworte doch bitte auf die Frage.
Shao-Kahn ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Shao-Kahn bedankt:
betaalpha (15.03.17), Origami (15.03.17), pauli8 (15.03.17)