Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.03.17, 10:55   #4
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Handy ausschalten vielleicht?
Die verwendete Sim ist das eine dienstliche oder eine private?

Ist sie dienstlich, würde ich mir eine private kaufen und ein Handy für 2 Simkarten nehmen.
Dann kannst du nach Bedarf die dienstliche Sim deaktivieren und bist immer noch unter der privaten Nummer erreichbar.
Anders geht es mir. E. nicht.

Edit:
Alternativ könntest du ebenfalls eine Ruf Weiterleitung einrichten, z. B. auf die Privatnummer deines Chefs.
Entweder für alle Anrufe, bei nicht Erreichbarkeit oder auch nur wenn du nicht annimmst.
Bei letzteren kann man glaube auch die Anzahl der Klingeltöne einstellen.

Nur zu deinem Verständnis, eine Rufweiterleitung hat nichts mit dem Telefon weder mit dem verwendeten Betriebssystem zutun.
Die wird ja quasi beim Provider hinterlegt. Was du also nicht direkt am Telefon einstellen kannst, geht übers Servicemenue des Providers.

Deshalb kannst du dich auch nicht anders dagegen wehren, als die Anrufe blocken, selbst umleiten oder das Phone ausschalten.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten