Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.03.17, 07:06   #13
Shao-Kahn
Insane Noob
 
Benutzerbild von Shao-Kahn
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2.243
Bedankt: 5.508
Shao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Destiny Beitrag anzeigen
[...]So hat man ihn machen lassen, selbst als er gegen Bewährungsauflagen verstieß und das hat nun 3 Menschen das Leben gekostet. [...]
Zitat:
Zitat von Destiny Beitrag anzeigen
[...]Wenn er vorher als psychisch krank und gefährlich eingestuft wurde[...]
Wo hast Du denn das jetzt wieder her? Wieder nur die Überschrift gelesen und einmal Quer drüber: Vorbestraft = Schwerverbrecher -> wird automatisch irgendwann zum Mörder?

Im Bericht steht:
Zitat:
Raub, Bedrohung, Körperverletzung, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Diebstähle.
Des Weiteren, soll er öffter wegen Drogen aufgefallen sein.
Davon dass er krank ist, steht in dem Bericht nichts. Auch, dass er gegen irgendwelche Bewährungsauflagen verstoßen hat steht nichts drin.
Du meinst ohne weitere Infos ernsthaft, dass er lebenslang hinter Gitter muss? (Wir reden von den Vorstrafen und nicht vom aktuellen geschehen!)
Anders war es mit dem Opa neulich. Der war auch mehrfach in Grscheinung getreten. Da war es ein Skandal, dass dem aufmal eine Geldstrafe aufgebrummt wurde. Und auch da hattest Du ohne weitere Angaben eine ganze Lebensgeschichte dazugedichtet. Und erspare mir die Vorträge, dass dabei niemand zu Schaden gekommen ist. Ich weiß selber, dass es nicht das Gleiche ist.

Recht und Gerechtigkeit ist nicht das Gleiche

Kuscheljustiz hin oder her, aber ich bin nach wie vor froh, dass Du kein Richter bist.

Du brauchst nur wenige Schlagwörter und schon hast Du einen Kriminalfall gelöst.

@Dino: Die gleiche Frage an Dich: Kannst Du aus den wenigen Zeilen zur vergangenheit des Täters ableiten, dass er lebenslänglich hinter Gitter gehört?
Shao-Kahn ist offline   Mit Zitat antworten