Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.12.16, 21:57   #7
dieterthehaack
Anwesend

Bedankt: 308
dieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Mein Vater ist dran gestorben, aber heute haben die auch bessere
medizinische Möglichkeiten, als vor 20 Jahren.
Auch da, mein Beileid.

Der Infarkt ist heute kein Todesurteil mehr, wenn schnelle Ersthilfe angewendet wird, und vor allem, schnelle ReHa. Mein "Schwiegervater" wurde leider zu spät gefunden, die andere Tochter hat sich nach ner Zeit gewundert warum er nicht mehr aus dem Bad kam. Aber das war bei Frau Fisher ja anders. Und dann schon mit 60, Fliegen ist jedoch Gift bei solchen Krankheiten.
dieterthehaack ist offline