28.08.16, 00:15
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 5.979
|
@ykba0815:
Das wird schwierig ... als einzige Empfehlung kann ich da geben: entpacke das mit dem "CRC-Killer" - das müßte eigentlich klappen ...
Hast Du mal probiert, die betroffenen parts mit dem "WinRar Verbandskasten" zu reparieren? Normalerweise packen wir, zusätzlich zu den revs, immer auch mit Wiederherstellungsinfos, die solche "Beschädigungen" meist reparieren... das geht also nicht.
Ich lade das mal und teste auch ... aber CRC-Killer müßte auf jeden Fall helfen...
Defekt sind part 13 und 20 (die anderen beiden sind nicht defekt, sondern zeigen nur an, welche Datei von dem Fehler betroffen ist). Hast die das mit den revs ausprobiert? ... parts 13 und 20 löschen und die revs mitladen, dann nochmal entpacken. 13 und 20 werden neu erstellt...
Nachtrag:
hmm - also part 20 läßt sich damit reparieren - part 13 nicht ... allerdings kann man das mit dem CRC-Killer entpacken ... Die einzige Hilfe, die ich darüber hinaus anbieten kann - die DVD 01 neu packen und hochladen.
Hier der Ersatz: Bong DVD 01
|
|