Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.06.16, 22:09   #1279
festussuper1
Guru

Benutzerbild von festussuper1

Bedankt: 46.591
festussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nodunlop Beitrag anzeigen
@festussuper1 Müssen solche Uploads wie von "Rat der Götter" wirklich sein? So schwer ist an die DVD doch nun auch wieder nicht ranzukommen, dass man seine Augen derart misshandeln müsste.

@Erazor63 Sprichst du von Originalen oder von kopierten Boxen?
Das einige bei diesem Film ins schwitzen kommen, kann ich in Anbetracht vieler neu restaurierten Filme schon verstehen. Ich hatte aber nur diese Vorlage und nicht die, der DVD. Es gibt auch viele andere Filme von anderen Uppern, deren Qualität echt mies ist. Darüber wurde kein Wort verloren. Nun gut, wenn das nicht mehr gewünscht ist, dann empfehle ich mich aus diesem Board. Denn ich kann nur das anbieten, was ich selbst habe, bzw. neu erstehe.
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei festussuper1 bedankt: