Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.05.16, 11:49   #1
oyabun666
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 1
oyabun666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard BMW Navigation Business Update funktioniert nicht

Hey ihr,

eventuell könnt ihr mir ja weiterhelfen, weil beim offiziellen BMW Partner brauch ich damit ja nicht vorstellig werden

Und zwar habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 2010 und möchte mein Navigationssystem Business updaten. Dafür hab ich mir bei ebay einen entsprechenden Lifetime Key gekauft. Allerdings scheitert es schon eher.

Habe mir "Road Map Europe MOTION 2016" hier heruntergeladen und nach Anleitung auf einen USB Stick gebracht. Einen USB Anschluss habe ich nur in der Mittelkonsole. Der gleiche USB Stick wird bei MP3 problemlos erkannt. Aber sobald ich das Naviupdate drauf spiele erkennt er ihn nicht mehr. Zumindest kommt keine Meldung und unter Software-Update zeigt er auch nichst an.

Deswegen habe ich mir auch die DVD Version heruntergeladen und auf DVDs gebrannt. Auch diese werden einfach nicht erkannt - oder ich weiß nicht, wie ich hier ein Update starten soll?!

Hat jemand vielleicht einen Denkanstoß?

Danke euch!!
oyabun666 ist offline   Mit Zitat antworten