Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.04.16, 09:43   #1173
Metha_Zabel
Urgestein

Bedankt: 2.296
Metha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt Punkte
Standard

Liebe Leute, warum schon wieder. Ich kann Snake verstehen ich habe das mehrmals durch man reisst sich den Ar...auf und dann kommen irgendwelche Idio...die alles wieder kaputt machen (wie im richtigen leben) wir haben hier endlich wieder eine Heimat gefunden die wir hegen und pflegen sollten...und damit meine ich alle...
@Snake, wenn du Hilfe brauchst in welcher Form auch immer melde dich ich stehe voll und ganz hinter dir.

Wegen unserer Inhaltsliste da bin ich dran kann sich nur noch um Jahre handeln (Scherz)..ich komme halt nur am WE dazu was zu machen.
Und jetzt...reisst euch zusammen sowas wie hier bekommen wir nie wieder....Mutti hat gesprochen