Zitat:
Zitat von Trucker-Christian
Frag ja nur nach was ich dann online bringen soll was ihr noch braucht
|
Dann fang ich mal an:
Timur und sein Trupp
Floris-Der Mann mit dem Schwert
Der Ring der Fürstin Anna
Curro-der andalusische Rebell
Paco-Der Fernfahrer
..............
Ne, Spaß beiseite,"Die Besucher" sind online und "Die Rückkehr der Märchenbraut" gehört nicht hier rein, da die Erstausstrahlung erst 1994 war, die kann also nicht mehr im DFF gelaufen sein.Alles andere passt.
Aber eigentlich wollte ich was anderes von dir:
Dein Beitrag, für den ich mich ausdrücklich bedanke möchte, sieht, nun sagen wir mal so, etwas mager aus.
Du könntest noch reinschreiben, wie groß die DVD ist ( 4,22 GB), es gibt hier auch Leute, die haben eine schmale Leitung. Dann wissen diese gleich, was auf sie zukommt.
Den Text zur DVD kannst du dir bei Amazon "borgen".
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und setz den Download in den Spoiler (das rosafarbene S rechts in der Leiste), sonst kann jeder auf den Download zugreifen, auch Leute, die nicht angemeldet sind.
Bitte, versteh das nicht als Kritik,mit der DVD hast du schon mal einen super Einstand gegeben.Hast du auch noch Cover und Label?
Nebenbei gesagt, was dort als Bewertung steht, ist Blödsinn, ich habe mal kurz reingeschaut, da sind z.b. die 3 Folgen der Rumpelkammer drauf, in denen die Verschwendung bei der NVA thematisiert wird.Hatte fienchen hier mal als avi.
Absolut sehenswert, die DVD.