Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.03.16, 18:35   #1140
Ginsterkatzen
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Ginsterkatzen

Bedankt: 5.979
Ginsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt Punkte
Standard

Hähähä ... Snake, warste Schneller - Ich hatte meinen Text schon fertig und hab vergessen den abzuschicken ... wegen der plöööden Cloudflair-Meldungen... Jetzt kriegste die Erklärung einfach nochmal:

Ja, Trucker ... snake, so wirr ist das gar nicht ... das scheint nur so, weil das bei uns mittlerweile ganz automatisch geht ... wir denken gar nicht mehr drüber nach...

Trucker ... Du hast einen acc bei Share-Online - egal welche Sorte. Was Du brauchst ist ein weiterer Account bei einem Crypter ... direkt auf Share-Online kannst Du keine Ordner anlegen.
Also mal Schritt für Schritt (Am Beispiel von share-links.biz):
1. Du erstellst (genau wie bei SO) einen FreeAccount. Dort bekommst Du Zugangsdaten (ID und Paßwort)
2. Du gehst auf Deinen SO-Account. Dort in "Profil - Konfiguration" gibt es ganz unten den Punkt: Share Links - dort trägst Du Deine Zugangsdaten zu "Share-links" ein ... und speicherst die.
Dann kannst Du in Deine Uploadverwaltung gehen und "Ordner" anlegen ... einfach die gewünschten Dateien, die in einen Ordner sollen markieren (werden dann blau) dann mit einem Linksklick auf eies der blauen links das Kontextmenü aufrufen ... es geht ein kleines Fenster auf ... mit den Auswahlpunkten: links extrahieren, links löschen, Ordner erstellen usw. Dort wählt Du "Ordner erstellen" - in dem neuen kleinen Fenster gibst Du einen Namen ein und wählst darunter alles aus (durch einfaches Anklicken) ... dann auf erstellen.
4. Du bekommst einen link gezeigt, den Du dann verwenden kannst ... Über Deine Share-Links Seite "Verwaltung" hast Du aber auch jederzeit Zugriff auf die Ordner und kannst nachträglich neue links einfügen oder entfernen ... etc ...

Macht aber vor allem dann Sinn, wenn Du mehr als einen link hast, oder mehrere Hoster ...

Ergänzung:
Melvin eine Bitte noch: Bei den Angeboten bitte den Betreff ausfüllen, das erleichtert die Suche. Den Betreff kannst Du nur schreiben, wenn Du auf "erweitert" gehst ... sonst bleibt er leer. Außerdem ist das eine Hilfe für die eventuellen Listenschreiber. Das geht auch noch nachträglich über "editieren" und dann "erweitert" ... Zusätzlicher Vorteil beim Arbeiten mit Erweitert - Du kannst eine Vorschau erstellen - dann siehst Du Dein Angebot so, wie es nachher erscheint (also mit Bild und Farbe in richtiger Größe) - das erleichtert das Korrekturlesen.

@Snake: ich kümmere mich dann mal um die "Drei Tage bis zur Seine" und helfe Krisch bei der Luftwaffe ... wenn Krisch mit der DVD 01 anfängt nehm' ich mir die 02 (gepackt ist sie schon) vor. Und je nachdem wie das bei mir und krisch läuft, kann ich mit Teil 03 helfen ;-))))
Die folgenden 8 Mitglieder haben sich bei Ginsterkatzen bedankt: