Thema: [Entertainment] David Bowie ist tot
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.01.16, 17:13   #11
Nomoran
♣ Operator ♣

Benutzerbild von Nomoran

Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AlittleR2D2 Beitrag anzeigen
Weit und breit ist keiner da der diese Lücke füllen könnte . Künstler mit Ecken und Kanten findet man heute gar nicht mehr !
Künster mit Ecken und Kanten gibt es schon noch. Miley, Bieber

Nur diese Versuchen künstlich etwas zu erzeugen was manchen einfach gottgegeben ist, wie bei David Bowie!

Und wieder hat einer meiner Helden der Kindheit diese Welt verlassen. Jetzt langsam weiß ich wie sich es anfülhlt älter zu werden und "Bekannte" sterben zu sehen.

Ich war nicht wirklich Fan, trotzdem hat er auch meinen Musikgeschmack mit geprägt.

R.I.P

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Nomoran bedankt: