Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.12.15, 08:17   #14
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GoalBoal Beitrag anzeigen
Gut, dann erkläre mir mal, obwohl ich Unitymedia und Telekom Internet haben.
Ich muss gar nichts erklären, sondern habe lediglich anhand des Artikels festgestellt dass es solch außerordentliches Kündigungsrecht durchaus gibt.

Und auf dieses Urteil würde ich mich in einem Kündigungsschreiben auch berufen. Vor aus gesetzt natürlich, dass eben im Vertrag nicht festgehalten ist, dass einem eine bestimmte Bandbreite fest zugesichert wird.