Zitat:
Zitat von festussuper1
Kann sein, dass ich da "auch" meine Finger im Spiel hatte, denn es war sehr viel Offline! Aber keine 4 Seiten.
Frage: Sollten denn die Off Beiträge trotzdem drin bleiben und nur neue Releases erstellt werden?
|
Naja, das Problem ist jetzt, wie Erazor schon sagte, das das Inhaltsverzeichnis jetzt komplett fürn A... ist. Hat er nicht so gesagt, ich weiß.
Ich hab letztes WE mal getestet, wenn man einen Film anklickt, muß man hinterher 2 Seiten zurück gehen, um ihn wirklich zu finden.Stand letztes WE......
Im Prinzip können wir das Verzeichnis zu machen, es werden immer wieder Beiträge gelöscht.
Ich weiß, wenn jemand seinen Beitrag von Seite 3 nur editiert und dort einen Reup reinstellt, interessiert das keine Sau, dort vorn guckt eh keiner mehr. Und das der Diskussionsthread nicht jedem zu gefallen scheint, sehen wir ja im Angebotsthread.
Beiträge wie"ist down" oder "reup bitte" häufen sich mal wieder.
Vorschlag meinerseits: jeder löscht seine offline-Beiträge, dann sind wir hier erstmal wieder sauber.Was down ist, weiß ja jeder selber. Selbstreinigung sozusagen.
Danach kann man ja überlegen, das Inhaltsverzeichnis wieder auf Linie zu bringen.
@festus:das war damals nur eine Frage, bitte nicht in den falschen Hals kriegen. Ich war 14 Tage im Urlaub und auf einmal sind 4 Seiten weg.....
LG
snake