Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.10.15, 00:02   #4
Origami
gta v O__O

Bedankt: 869
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

Na gut, das ist nun subjektiv, ich kam bspw. Jahre lang sehr gut mit dem DS1/2/3 aus und dachte immer, die lägen doch gut in der Hand. Erst nachdem ich ne Weile den DS4 benutzt hab, fiel mir auf, wie gut dieser und wie schlecht die älteren Sony Controller in der Hand liegen. Der Xbox1 Controller liegt definitiv auch gut in der Hand imo, dafür machen die Tasten auf mich einen zu billigen Eindruck.