Zitat:
Zitat von Doctor_Iphone
Freund der Sonne während hier in Deutschland der "Asylabschaum" mit Macheten
durch die Städte ziehen kann (Weil die Machete im Waffengesetz nicht gelistet ist)
aber der Deutsche Bürger sich wegen einem Schlagstock (der verpackt war)
vor Gericht verantworten muss. Das kann es ja wohl nicht sein.
|
genius *rolleyes*
machete ist gleichgesetzt mit axt = werkzeug
schlagstock gleichgesetzt mit...nix = waffe
Zitat:
Zitat von Doctor_Iphone
So Du Gutmensch:
In Meissen wurde am Donnerstag ein 12 Jahre altes Mädchen von Deinen "gelobten Neubürgern" mehrfach mißbraucht.
In Görlitz wurde gestern Abend eine junge Frau angefallen und massiv zusammengeschlagen von Deinen "NeuBürgern"
|
1. keine suchmaschine bringt diese news (nichtmal die einschlägigen rechten newseiten)
2. meissen scheint aber allgemein ein vergewaltigungsproblem zu haben und sind meistens deutsche täter .....unglaublich, aber wahr
3. seit die aktuelle sache mit den asylanten angefangen hat, kommen tagtäglich berichte, das brave deutsche mädels von syriern und wat weiss ich was vergewaltigt werden. mir ist kein fall bekannt, bei dem die anschuldigung gestimmt hat. lasse mich hier aber gerne eines besseren belehren.
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.