Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.09.15, 11:41   #23
NumberTwo
Anfänger

Bedankt: 8
NumberTwo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunkteNumberTwo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunkteNumberTwo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunkteNumberTwo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunkteNumberTwo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunkteNumberTwo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunkteNumberTwo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunkteNumberTwo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunkteNumberTwo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunkteNumberTwo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunkteNumberTwo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkte
Standard

Ist nicht leicht aber da musst du durch
Musste auch 2 Jahre lang in meiner Lehre mit einer "Fachkraft" und einem "Personalleiter" arbeiten die mich täglich ausgenutzt und genervt haben. (Beleidigungen ect. wurde nichtmal mit meinem Namen angeprochen 2 Jahre) die stehen halt höher an der Arbeiterkette als ich.
Jetz hab ich meine 2te Lehre hinter mir wieder im alten betrieb mit den "Fachkräften" und lass die meine hohe Position spüren. Jetzt wird nurnoch gesietzt und wenn mir was nicht passt bekommen die anschiss von mir
Damals wollte ich die Lehre wegen diesen 2 Pissern abbrechen, jetzt wollen die Kündigen
Hus0s bleiben nunmal Hus0s
Wart ab nach deinem Studium mit bissl glück drehst du den Spieß um
NumberTwo ist offline   Mit Zitat antworten