Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.09.15, 16:02   #30
cOcO_jAmBo
IPTV Top Qualität

Benutzerbild von cOcO_jAmBo

Bedankt: 8.892
cOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Konfeta Beitrag anzeigen
Wenige Sekunden später kam irgendwer von der Seite angerannt und traf mich mit einem Tritt an meiner Hüfte.

Daraufhin wurde ich ins Gesicht geschlagen ... Dann wurde auf mich eingetreten.
.
Das ich geschlagen und getreten wurde habe ich erst realisiert als ich am Nächsten morgen meinen Körper angeguckt habe.

Du schilderst Detail genau wie du geschlagen wo du getroffen wurdest
was Sie mit dir gemacht haben !!!!

aber schreibst danach du hast es erst am Nächsten Morgen Realisiert ????

Zitat:
Zitat von Konfeta Beitrag anzeigen
Ohne meine Brille sah ich aber alles verschwommen fast -5 Dioptrin und konnte nichts erkennen.
ich glaube du hast auch 5 Promille Alkohol Gehabt !!!
cOcO_jAmBo ist offline   Mit Zitat antworten