Hallo,
Da fallen mir gleich ein paar Dinge dazu ein.
Wie ich hinaus lese, willst du arbeiten (aber richtig arbeiten) auf der anderen Seite zeigen die Angestellten dir nichts und darfst Drecksarbeit machen.
Leider ist es in der heutigen Zeit (oder konkret gesagt, mit Teenager) alles andere als schwer, mit denen auszukommen.
Ich hab selbst paar Jahre auf dem Bau gearbeitet aber als Allrounder. Selbst wenn Azubis oder auch Praktikanten zu uns gestoßen sind, habe die auf mich ein unsympathisches Umgang sofort gezeigt, was sich leider auch fast immer rausgestellt hat, dass die es selbst nicht wollen.
Und zum anderen, was heißt, du hattest keine Zeit dich um ein Praktikum zu kümmern? Neben dem Abi zum Beispiel, wäre es möglich. Bewerbungsschreiben oder Telefonat zu führen, geht wohl nicht beim ABI? Das kann ich nicht verstehen.
Aber kurz 5 vor 12 damit anzufangen, ist auch wieder mal für Teenager das normalste auf der Welt.
Ich kenne auch andere, die erkundigen sich schon im voraus und haben 6-12 Monaten eine Praktikumstelle in der Tasche, bevor es los geht
Es wäre zwar was anderes, wenn du dich 6 vor 12 entschieden hättest, aber das glaube ich nicht.
Kurz und knapp.
Sobald du dich nicht besserst, darfst du auch keine Besserung von den anderen erwarten.
Zieh die letzten Tagen durch und Ende,
|