Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.08.15, 12:50   #3
oppaunke
Mitglied

Bedankt: 95
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

Hey Polli!
Coole Sache, danke für die Antwort!
Das klingt ja echt gut. Habe selber auch eine Variax ( JTV-89F ) , die möchte ich nach Möglichkeit per VDI Anschließen , da bleibt die Auswahl an Effektgeräten natürlich was eingeschränkt.
HD500X oder Firehawk FX hätte ich in der engeren Auswahl. Denke aber das Firehawk ist eher was für mich , das mit der Cloud-Suche und Bluetooth Streaming etc. find ich schon ganz praktisch.

grüße
Oppa
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten