Zitat:
Zitat von Ginsterkatzen
Hallo Altersa,
also Alles Trick 06 bis 13 sind vorhanden ... hier nochmal die links:
bin nämlich gerade dabei einige der fehlenden revs zu ersetzen... Aber ansonsten sollten die Container noch komplett sein ... 
hihihi - Stunden später... habe nochmal genauer nachgesucht ... tja, bei den anderen Sachen (Wasserspinne etc) müßtest Du den jeweiligen Originaluploader mal per PN anschreiben ... von Plumps ... ja, da gibt es sicher noch mehr - aber in meiner Erinnerung konnte ich nix finden, das wir da mal eine ausführliche DVD hatten.
|
Hallo an alle,
die folgen sind vorhanden das weiß ich. Auch Staffel 1 bis 4 sind vorhanden man muss halt suchen. Nur weiß ich nicht mehr wo ob gully, boerze bz oder sx wen man das hier sagen darf.Ich bin ein Ausenstehender und beobachte es seit ein paar Jahren es wird sich gegenseitig gegen die Karre gefahren anstatt miteinander zu schaffen.Wieso komm ich darauf.Zitat:tja, bei den anderen Sachen (Wasserspinne etc) müßtest Du den jeweiligen Originaluploader mal per PN anschreiben.Ne das mach ich nicht wen der uploader schon sagt es gibt nix mehr.Nun gut ich werde von Alles Trick die Staffel 5 und 14-18 kaufen und sie irgendwie versuchen zur Verfügung zu stellen habe ja die anderen Staffeln ja auch so bekommen. Brauch nur Hilfe wie? Von Plumps soll es laut WikiPedia ca. 70 folgen geben. Nun sage ich danke den der altesa fährt 5.30Uhr wieder in den Westen um Kohle zu verdienen.
Danke euch allen Staffel 5 und 14 bis 18 sind bestellt nachti.