Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.08.15, 17:34   #10
Webapache
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Webapache

Bedankt: 660
Webapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt Punkte
Standard

martymay, bitte versteh mich jetzt nicht falsch... aber wenn Du so eine Angst davor hast, das jemand herausbekommen könnte, woher Du die Windows Software hast und das sie eventuell nicht bezahlt ist... Mensch dann mach doch DIE PAAR KRÖTEN echt locker, kauf Dir ne Windows 8.1 Lizenz für was was ich grad ein paar Euro, und lade ganz legal und offiziell das Upgrade runter. Kostet Dich das € 50? Na wenn überhaupt. Einmal Tanken weniger!

Was den ganzen Rest der Geheimhaltung angeht: VERGISS ES! Kein Mensch kümmert sich um Dich, solange Du es nicht kommerziell machst. Du bist so ein unbedeutendes Licht am Himmel für diese Konzerne als Privatmann. Mach Dir nicht in die H.... !
Hier holen sich Leute MAK Key's und rufen mit dem Schlüssel bei Microsoft persönlich an. Meinst das interessiert den Laden was Du da gemacht hast? Die Polizei steht bei Dir vielleicht eher vor der Tür, weil Du Deine Anlage so aufdrehst. Aber, sicher nicht wegen deinem Windows!
Webapache ist offline   Mit Zitat antworten