Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.07.15, 09:31   #29
Callboy1
Gullyabhängiger

Bedankt: 81
Callboy1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Eben nicht. Windows 10 wird aktiviert, auch wenn das 7 oder 8.1 (8 mal gar nicht) über KMS oder Loader aktiviert war.
MS speichert den Hash auf dem Aktivierungsserver, macht man dann nen 10 Clean Install ist es wieder aktiviert, ohne irgendeine Key Eingabe.
Man benötigt keinen Original Key und auch kein Insider Program. Stand 29.07.2015
Wenn das so stimmte, wäre ich happy, denn ich benutze auch auf zwei PC´s Win 7 (mit Loader aktiviert). Die Sicherheitsupdates etc. hatte mein W7 Ultimate dabei stets ohne Probleme mitgemacht.

Wenn MS wieder Erwarten Zicken machte mit der, nach einem Jahr ablaufenden W10 Lizenz. dürfte das bei vielen Usern eine Abwanderung ins Linuxlager zur Folge haben, denke ich mal. Überhaupt, wer mit seinem PC nur surft und Office Anwendungen etc. macht, sollte sich sowieso mal einen Umstieg zu einer Linux Distri ala "Mint" oder so, überlegen. Weil ich stereoskopische Videos schneide mit Magix Prox7 bin ich auf Win7 64Bit angewiesen, sonst würde ich nicht zögern wenigstens mal auszuprobieren wie ich mit Linux klar komme... (Mint soll für den Win Umsteiger geradezu pradistiniert sein, weil es eine ähnliche Bedienung wie Windows 7 aufweist).
Callboy1 ist offline