Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.07.15, 17:46   #702
festussuper1
Guru

Benutzerbild von festussuper1

Bedankt: 46.591
festussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punkte
Standard

Nodunlop, dachte ich mir fast, dass das Cover von einer späteren Version ist, habe aber nun das Original eingesetzt.
Ich bin aber ebenfalls der Meinung, dass es eine deutsche Synchro gab und ich den Film in meiner Jugend deutsch gesehen habe.
Wer sich erinnert, ich hatte mal Polizeiruf 110, Teil 3 eingestellt, dessen deutsches Original im Archiv auch verschwunden ist. Über einige Ecken habe ich die russisch synchronisierte Fassung von einem User aus Russland bekommen. (Russisches Filmarchiv).
Warum sollte es hier nicht ebenso sein, dass die deutsche Fassung unauffindbar ist.
Damit erübrigt sich natürlich meine Frage nach einer Synchronspur!
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei festussuper1 bedankt: