Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.07.15, 15:23   #9
jens1976
Newbie

Bedankt: 62
jens1976 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2771 Respekt Punktejens1976 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2771 Respekt Punktejens1976 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2771 Respekt Punktejens1976 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2771 Respekt Punktejens1976 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2771 Respekt Punktejens1976 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2771 Respekt Punktejens1976 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2771 Respekt Punktejens1976 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2771 Respekt Punktejens1976 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2771 Respekt Punktejens1976 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2771 Respekt Punktejens1976 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2771 Respekt Punkte
Standard

@Natushinka: Du scheinst den Sinn und Zweck nich wirklich verstanden zu haben...
Cracken gut und schön, wenn es sich denn lohnt. Ich seh es bei Produkten ein, die sich Otto-Normalverbraucher nicht wirklich leisten kann oder aber weil man diese Programme nur ein paarmal im Jahr braucht und deshalb ein regulärer Kauf übertrieben wäre. Ich sehe es aber nicht ein bei Produkten, die nen Appel und nen Ei kosten, bzw. als kostenloses Upgrade angeboten werden.
Ihr müßt Euch mal folgendes vor Augen halten: Was wir hier treiben ist ein ständiges Katz und Mausspiel, genauso wie es die Virenprogrammierer mit den Herstellern von Antivirensoftware spielen. Am Ende schaden wir uns selber, wenn wir uns alles kostenlos besorgen... Ganz einfach aus dem Grund, weil die Hersteller entweder pleite gehen, sie die Produktion einstellen weil es sich nicht mehr rentiert, etc. Das sind jetzt nicht die Hauptgründe sondern nur Beispiele. Meiner Meinung nach sollten wir die Kirche im Dorf lassen, und solche Dinge, die wirklich für Taschengeld zu bekommen sind, auch entsprechend entlohnen und richtige Lizenzen kaufen. Was nützt uns das, wenn wir uns alles umsonst besorgen und irgendwann is der Ofen komplett aus weil man alles und jedes unter Strafe stellt bzw. die Daumenschrauben soweit anzieht wie es bereits die Film und Musikindustrie getan hat? Ich persönlich muß nich unbedingt einen "freundlichen" Brief von irgend nem Anwalt im Briefkasten haben, nur weil ich mir ma kurzfristig nen Programm schwarz besorgt habe, was ich nur einmal im Jahr brauch und deswegen nicht kaufen möchte...
jens1976 ist offline  
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei jens1976 bedankt: