Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.07.15, 13:39   #15
RExpress
 Apple Junkie 

Bedankt: 20
RExpress wird langsam von ratten respektiert | 194 Respekt PunkteRExpress wird langsam von ratten respektiert | 194 Respekt Punkte
Standard

Also die Frage zum Netzteil hier verstehe ich nicht so ganz. Würde das Netzteil nicht angehen würde er es ja direkt merken o.O denn dann würden die Lüfter im Netzteil nicht drehen. Des Weiteren kann er auch prüfen obs das Board is indem er schaut ob sich die Kühler drehen wenn er seinen PC anmacht, drehen die Kühler auf dem board nicht, dann ist das Board hinüber!

Das was ihr ihm da ratet mit dem zeug ausbauen...würd ich lassen ich hab mir da schonmal ein board zerhauen.....und es war kein altes 2014ner Asus

So wenn das Netzteil nicht mehr geht versuch irgendwo eins her zu bekommen, zur not ein billiges kaufen, denn es kann Erz sein, dass das Board etwas ab bekommen hat und den Strom bzw die Spannung nicht weiter gibt, was ich aber auch wieder bezweifle da sonst das Netzteil an sich schon seinen Intigrierten Spannungsschutz starten würde und sofort ausgehen würde.

Noch eine Frage von mir, leuchten denn deine Power / HDD LED aufm Frontpanel??
RExpress ist offline   Mit Zitat antworten